Werkheim-Weihnachtsfeier „De chli Samichlaus“

Die traditionelle Werkheim-Weihnachtsfeier findet am Freitag, 13. Dezember 2019 um 19.00 Uhr in der reformierten Kirche Uster statt. Dieses Mal erfahren wir, wie es ist, wenn man sich als kleiner Samichlaus in der Weihnachtszeit durchsetzen will.

Der kleine Samichlaus war fleissig und hat schon im Sommer alles für das grosse Fest vorbereitet. Nur: Weil der kleine Samichlaus so klein ist, darf er noch nicht mit den grossen Weihnachtsmännern mitgehen… Was soll denn nun bloss mit all seinen Geschenken gesehen?

Diese Geschichte erzählen uns die Schauspielerinnen und Schauspieler gemeinsam mit dem Chor an der Werkheim-Weihnachtsfeier. Die über 60 Personen proben derzeit ihre Rollen, lernen Texte auswendig und üben die Weihnachtslieder. Regie führt dieses Jahr der bekannte Regisseur und Theaterpädagoge Michael Elber, der in den 90er-Jahren das Theater Hora gründete.

Sie sind ganz herzlich zur Weihnachtsfeier und zum anschliessenden Weihnachtsapéro im Werkheim Uster eingeladen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

www.werkheim-uster.ch